Freundschaftsduell mit “BC Elbbowler”


Auch 2015 fand der Vereinsvergleich mit den Hamburger Sportfreunden statt.

Start war im Mai in Hamburg, die Bremer legte sich ins Zeug und führten am Ende mit über 400 Pins Vorsprung.

Damit war der Grundstein für das Rückspiel, August, gelegt und mit über 650 Pins Vorsprung wird der Wanderpokal nun in Bremen gelagert.

Hier noch ein Paar Bilder:

 

 

 

2014

Auch dieses Jahr konnten wir wieder, den im letzten Jahr geborenen, Freundschaftswettbewerb mit dem Hamburger Bowlingverein „ BC Elbbowler“ spielen. In diesem Jahr fand die Hinrunde in Bremen statt.

Nach einem kleinen Imbiss ging es dann mit den Bowlingspielen los.
So spielten wir ein No-Tap und eine Doppelpaarung aus.
Jeder Spieler wurde dann zwar als Einzelspiele mit den erzielten Pins gewertet und so der Sieger ermittelt.
Platz 1. ging dann an einen der Gastspieler aus Hamburg.

Aber eigentlich ist das unwichtig. Der Spaß am Bowlingspielen steht bei beiden Vereinen an erster  Stelle.
Dann ging es zu unserem Vereinsvorsitzenden Markus in den häuslichen Garten und wir haben gemeinsam gegrillt.

Ende August fand dann der Rückkampf in Hamburg statt. Auch hier gab es zum Abschluss ein gemeinsames Grillfest. Leider war hier das Wetter etwas kühler. Aber es hat wieder mächtig Freude gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>